Insgesamt konnten in diesem Jahr 3000,- € durch Spenden gesammelt und an die Wickrather Kindereinrichtungen übergeben werden. Wir bedanken uns hier bei allen, die zu diesem tollen Ergebniss begetragen haben. Die jeweiligen Einrichtungen haben uns mitgeteilt wofür die Spenden eingesetzt werden.

Der St.-Antonius-Kindergarten plant eine Matschecke fürs Außengelände. Die GGS Wickrath spart für einen neuen Bodenbelag für die Turnhalle. Die GGS Beckrath wird Musikinstrumente anschaffen und eine Bank für eine Außenleseecke. Der Kindergarten Villa Buddelberg spart für ein Stelzenhaus für das Außengelände. Die Kindertanzgruppe des Karnevalsvereins der Kreuzherren
freut sich auf eine transportable Gummimatte für ihre Auftritte. Wie immer wurde auch der Kindermittagstisch Lisztstraße bedacht.

FOTO: Jörg Knappe